Voraussetzung für das Verlinken auf meine Homepage:

 

Links für seriöse Tierschutzorganisationen und Tierheime sind kostenlos

Links für Unternehmen und Privatpersonen mit Backlink sind kostenlos

Mein Banner für Backlinks:

oder

 

(Mit www.kattobello-ulm.de verlinken)

 

Links für Unternehmen und Privatpersonen sind kostenpflichtig, ohne Gegenverlinkung:

 

-         Link mit Homepageadresse und kurzen Text kostet: 30 Euro im Jahr

-         Link mit Homepageadresse, kurzen Text und Foto oder Logo kostet: 50 Euro im Jahr, jedes weitere Foto kostet 10 Euro

 

Ablauf der Verlinkung:

 

-         senden des gewünschten Links per Email

-         Ich stelle den Link auf meine Homepage

-         Sobald der Link auf meiner Homepage auftaucht, sende ich Ihnen eine Rechnung plus Kontodaten per Email

-         Diese Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen zu begleichen, sonst wird der Link nach den 14 Tagen von meiner Homepage gelöscht

 

Ich behalte mir das Recht vor unseriöse, rassistische, pornographische oder sonst wie anstößige Verlinkungen nicht auf meiner Homepage aufzunehmen!

 

Zurück zu Links